Click and Reserve

Online aussuchen, kontaktlos ansehen und kaufen

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Click & Reserve

(auch Check & Reserve oder Reserve & Collect genannt) bietet Ihnen einen entscheidenden Vorteil gegenüber Click & Collect: Der Kauf und die Bezahlung der Ware erfolgen im Geschäft und nicht online. Dies ermöglicht Ihnen, ein Produkt bei Werkhof Möbel & Mehr reservieren zu lassen, kontaktlos vor Ort anzusehen, bevor es gekauft wird. Außerdem wird die Warenverfügbarkeit sichergestellt.

Welche Vorteile bietet mir Click & Reserve?
  • Verlässlichkeit: Ihr Wunschprodukt ist ganz sicher verfügbar.
  • Service: Sie bekommen eine kontaktlose Beratung vor Ort. Hier können Sie sich zusätzlich über den Artikel informieren, diesen direkt ansehen und kaufen.
  • Unverbindliche Reservierung: Bei Nichtgefallen sind Sie nicht zum Kauf verpflichtet und können die Artikel im Geschäft zurücklassen.
  • Sichere Bezahlmöglichkeiten: Wie beim regulären Offline-Einkauf auch, stehen Ihnen die üblichen Zahlungsmittel, Barzahlung und EC-Cash, zur Verfügung.

 

So einfach geht’s

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich online von unserem Sortiment inspirieren. Möbel, die Ihnen gefallen, können Sie anschließend ganz leicht auswählen und für 48 Stunden reservieren – ganz ohne Registrierung oder Mindestbestellwert. Sie haben Ihre neuen Lieblingsmöbel gefunden? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns über das Kontaktformular. Übrigens: Natürlich können Sie eine Reservierung auch telefonisch oder über das Kontaktformular stornieren oder ändern. Und falls Sie weitere Fragen zu unseren Möbeln haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne persönlich weiter.

  • Wunschartikel online auswählen und Verfügbarkeit überprüfen lassen.
  • Wunschartikel zu jeder Zeit kostenlos für Sie 48h reservieren.
  • Erst bei Abholung bezahlen und Ihren Artikel mit Angabe der Reservierungsnummer zu unseren Öffnungszeiten abholen.

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab. Deshalb arbeiten wir daran, unseren Service jeden Tag weiter zu verbessern und stehen Ihnen auch telefonisch oder per E-Mail gerne zur Seite.

Noch mehr Service

  • Sie können nach Ladenschluss bequem von Zuhause oder Unterwegs einen Artikel für Sie persönlich reservieren.

  • Ihre Reservierungen können Sie wieder kostenlos stornieren.

  • Beim Abholen Ihrer Ware können Sie sich gerne durch einen Mitarbeiter über den Artikel weiter informieren lassen.

  • Es ist keine Online-Registrierung erforderlich.

  • Es muss kein Mindestbestellwert eingehalten werden.

  • Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen Barzahlung und EC-Cash zur Verfügung.

  • Gerne stehen wir telefonisch oder per E-Mail für Fragen zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Click & Reserve?

Click & Reserve ist unser Reservierungsservice für Sie. Sie können online über das Kontaktformular oder telefonisch Ihren Wunschartikel reservieren. Dort wird er für Sie unverbindlich reserviert und Sie können ihn vor Ort an der überdachten Warenausgabe kontaktlos an unseren Standorten in Hagen, Halver oder Iserlohn ansehen, direkt vor Ort ebenfalls kontaktlos bezahlen und mit nach Hause nehmen. Bitte beachten Sie, dass jeder Standort seine eigenen Artikel hat und diese nur dort vor Ort erhältlich sind. Unsere Artikel sind Einzelstücke und daher nicht an allen Standorten erhältlich.

Verpflichtet mich die Reservierung zum Kauf?

Nein, die Reservierung ist unverbindlich und verpflichtet nicht zum Kauf. Wenn Sie sich anders entscheiden, kann die Reservierung telefonisch am jeweiligen Standort storniert werden. Entspricht der Wunschartikel nicht Ihren Erwartungen, können Sie sich auch vor Ort anders entscheiden.

Kann ich meine Click & Reserve-Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Reservierung selbstverständlich stornieren. Melden Sie sich dafür einfach telefonisch. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Wie kann ich online meine Wunschartikel in einer Filiale reservieren?

Wählen Sie auf der Produktseite „Reservierung anfragen“ aus. Anschließend können Sie über das Kontaktformular Möbel & Mehr in Hagen, Halver oder Iserlohn anfragen oder telefonisch einen Termin vereinbaren.

Wie kann ich meine Click & Reserve-Bestellung ändern?

Möchten Sie Ihre Reservierung ändern, melden Sie sich einfach telefonisch beim Werkhof Möbel & Mehr. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Wann und wo bezahle ich meine reservierten Artikel?

Ihre Reservierung ist unverbindlich, daher bezahlen Sie den Artikel erst vor Ort in der Filiale.

Wann kann ich meine Ware in der Wunschfiliale abholen?

Sie sprechen mit unserem Mitarbeiter einen Wunschtermin ab. Sie können sich an diesem Termin den Artikel am jeweiligen Standort ansehen, bezahlen und mit nach Hause nehmen oder einen (kostenpflichtigen) Liefertermin vereinbaren.

Wie lange ist meine Ware in der Wunschfiliale reserviert?

Sie haben bis zu dem vereinbarten Termin Zeit, die Bestellung abzuholen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Reservierung stornieren, wenn Sie die Ware in dieser Zeit nicht an dem abgesprochenen Termin abgeholt haben.

Kann ich mir reservierte Artikel auch zuschicken lassen?

Der Versand von reservierten Artikeln ist nicht möglich. Auf Wunsch kann ein besichtigter und gekaufter Artikel per (kostenpflichtiger) Lieferung zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

Was muss ich zur Abholung mitbringen?

Bringen Sie bitte Ihre Reservierungsbestätigung mit.

Kann mein Partner oder ein Familienmitglied meine Reservierung abholen?

Natürlich kann auch Ihr Partner, ein Familienmitglied oder ein Freund Ihre Reservierung abholen. Geben Sie uns einfach telefonisch Bescheid.

Wie viele Artikel kann ich mit Click & Reserve unverbindlich reservieren?

Sie können bis zu zwei Artikel reservieren.

Warum wurde meine Reservierung abgelehnt?

Es tut uns leid, dass Ihre Reservierung abgelehnt wurde. Es kann z. B. durch eine Kundenreservierung vor Ort zu Abweichungen des verfügbaren Bestandes kommen.

Kann ich den Abholtermin meiner Click & Collect-Bestellung ändern?

Um die Abholung zu ändern oder eine spätere Abholung Ihrer Click & Reserve-Reservierung zu vereinbaren, melden Sie sich bitte telefonisch in Ihrer Filiale. Unser Team findet gerne gemeinsam mit Ihnen einen passenden Abholtermin. Die Kontaktdaten Sie hier.

Wie erhalte ich meine Reservierung, wenn ich sie nicht innerhalb von 4 Tagen abholen kann?

Um die Abholung zu ändern oder eine spätere Abholung Ihrer Click & Reserve-Reservierung zu vereinbaren, melde Sie sich bitte telefonisch in Ihrer Filiale. Unser Team findet gerne gemeinsam mit Ihnen einen passenden Abholtermin. Die Kontaktdaten Sie hier.

Was kann ich tun, wenn ich den spätesten Abholtermin verpasst habe?

Haben Sie den abgesprochenen Termin für Ihre Reservierung verpasst, wird Ihre Reservierung storniert. Falls Sie vor Ablauf der Reservierung feststellen, dass Sie den Termin nicht einhalten können, dann vereinbaren Sie mit unserem Filial-Team eine Verlängerung. Melden Sie sich einfach telefonisch in der Filiale – Die Kontaktdaten finden Sie hier.